Gozo Jeep Safari

StarStarStarStarStar

26

Diese beliebte Jeep-Safari wurde organisiert, um Ihnen die schönsten Seiten unserer Inseln zu zeigen. Gegenden, die von Touristen kaum besucht werden. Wir meiden ausgetretene Touristenpfade und konze ...

ab 69 Euro
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.

Ranger Malta Jeep Safari

StarStarStarStarStar

7

Unser neustes Abenteuer – Die Ranger Jeeps bieten die ideale Möglichkeit, um mit bis zu 6 Pesonen comfortabel und stilvoll um die Insel Malta zu fahren. Wir haben diese Tour speziell für Sie kreie ...

ab 135 Euro
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.

Gozo Ranger Jeep Safari

StarStarStarStar

6

Die Gozo Ranger Jeep Safari ist wohl der beste Weg, um die Insel Gozo zu erkunden, wo wir Sie zu allen Sehenswürdigkeiten der Schwesterinsel Maltas fahren können, durch das Land und die Täler, wo w ...

ab 145 Euro
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.

Quad Bike Tour Malta

StarStarStarStarStar

5

Sie möchten Malta erkunden und suchen gleichzeitig den Nervenkitzel? Dann ist unsere Quad Bike Tour genau das Richtige für Sie! Auf dieser aufregenden Tour mit nagelneuen 2-Sitzer-Quads erleben Sie ...

ab 155 Euro
Mo.
Mi.
Fr.

Gozo Quad Tour

Eine Quad Tour in Gozo ist eine fantastische Möglichkeit zwei interessante Erlebnisse miteinander zu kombinieren. Zum einen entdeckt man die Insel Gozo und besucht einige der Top Sehenswürdigkeiten ...

ab 155 Euro
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.

Malta Jeep Safari

StarStarStarStar

27

This ever popular Jeep Safari has been planned to show you the most beautiful parts of our Islands which are rarely visited by tourists. We avoid all the usual tourist sites and concentrate on an acti ...

from 50 Euro
Mon.
Tue.
Wed.
Thu.
Fri.
Sat.
Gozo Jeep Safari

Gozo Jeep Safari

StarStarStarStarStar

24

This ever popular Jeep Safari has been planned to show you the most beautiful parts of our Islands which are rarely visited by tourists. We avoid all the usual tourist sites and concentrate on an acti ...

from 60 Euro
Mon.
Tue.
Wed.
Thu.
Fri.
Sat.
Sun.
Defender Malta Jeep Safari

Defender Malta Jeep Safari

StarStarStarStarStar

7

Our latest new adventure - the Land Rover Defender Jeeps are the ideal way to transport up to 6 passengers around the island of Malta in style and air conditioned comfort. We serve a superb lunch duri ...

from 80 Euro
Mon.
Tue.
Wed.
Thu.
Fri.
Sat.
Gozo Defender Jeep Safari

Defender Gozo Jeep Safari

StarStarStarStar

6

The Gozo Jeep Safari is probably the best way to see the island of Gozo, where we take you to all the places of interest that our sister island can offer and drive through beautiful countryside and va ...

from 80 Euro
Mon.
Tue.
Wed.
Thu.
Fri.
Sat.

Quad Bike Tour Malta

StarStarStarStarStar

5

If you want to explore Malta and are seeking the thrill of adventure, then this Quad Bike Tour is just what you have been looking for! On this exciting tour with our brand new 2-seater quad bikes, we ...

from 155 Euro
Mon.
Wed.
Fri.